MICHAEL IHLE
Fotografie

Ins richtige Licht gesetzt

Meine Schwerpunkte sind People/Portrait, Event/Reportage, Lifestyle/Editorial, Food/Still, Setfotografie.

Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen und Beispielfotos zu unterschiedlichen Fotoshootings, die ich anbiete.
Vor jedem Fotoshooting hast du natürlich die Möglichkeit zu einem unverbindlichen Vorgespräch.

Darf ich mich kurz vorstellen?​

Mit 15 Jahren fing ich als Sidekick eines Fotografenmeister mit der Fotografie an. Daraus entstanden mit der Zeit immer mehr eigene Fotojobs, mit denen ich mir mein Maschinenbaustudium finanzierte. Nach dem Vordiplom lockte ein Job in der Werbung. 

5 Jahre später wurde ich Punk-Band-Booker und fing ein Jahr später ein Medieninformatikstudium. Nach zwei Semstern wechselte ich noch mal die Richtung, ging an die Hochschule für Künste Bremen (HfK) und studierte Digitale-Medien.

Seit 2005 bin ich als freier Fotograf tätig und profitiere bis heute von meinem unkonventionellen Lebenslauf, der mir in meinem vielseitigen Beruf immer wieder eine Hilfe ist.

Ich bin ein fotografischer Allrounder, Querdenker und Macher, gerne auch mal ein Nerd, hab Taktgefühl und bin sehr kompatibel.

Content is protected. Right-click function is disabled. Inhalt ist geschützt. Rechts-Klick ist ausgeschaltet.