Die zwischenmenschliche Komponente ist in meiner Arbeit ebenso wichtig wie Professionalität und Kreativität.
Respektvolle, zielgerichtete Kommunikation auf Augenhöhe ist ein entscheidender Faktor für ein gelungenes Projekt und eine gute Zusammenarbeit.
Nur so entstehen langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen, bei denen sich Auftraggeber und Fotograf auf das nächste gemeinsame Projekt freuen.

Vita.

geboren am 18.12.1973 in Hamburg.
Mit 15 Jahren fing ich als Sidekick eines Fotografenmeister mit der Fotografie an. Daraus entstanden mit der Zeit immer mehr eigene Fotojobs, mit denen ich mir mein Maschinenbaustudium finanzierte. Nach dem Vordiplom lockte ein Job in der Werbung.  5 Jahre später wurde ich Punk-Band-Booker und fing ein Jahr später ein Medieninformatikstudium. Nach zwei Semstern wechselte ich noch mal die Richtung, ging an die Hochschule für Künste Bremen (HfK) und studierte Digitale-Medien.
Seit 2005 bin ich als freier Fotograf tätig und profitiere bis heute von meinem unkonventionellen Lebenslauf, der mir in meinem vielseitigen Beruf immer wieder eine Hilfe ist.
Ich bin ein fotografischer Allrounder, Querdenker und Macher, gerne auch mal ein Nerd, hab Taktgefühl und bin sehr kompatibel.

Kunden.

Wormland, swb Bremen, Daimler, Göbber, Encoway, Schofeld Brand Design, Melitta, Nehlsen, Deutsche Tamoil, Winkler Studios, Headhunter, Radio Bremen, Lenk Kommunikation, Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen, ABInbev, Bremer Stadtreinigung, Azul Kaffee, Joke Events, Sparkasse Bremen, Momentis, Jacobs University, Robert C. Spieß, Universität Bremen, Bremer Philharmoniker, hkk Krankenkasse, …

Content is protected. Right-click function is disabled. Inhalt ist geschützt. Rechts-Klick ist ausgeschaltet.